Sie sind hier: Startseite » Feedback

Feedback

Wir sind überzeugt, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Uns würde eine Rückmeldung sehr freuen.

Wenn es positive Rückmeldungen oder Kritikpunkte gibt, rufen Sie uns doch bitte an.

Oder noch besser, tragen Sie sich in unser Gästebuch ein - vielen Dank.

31.07.2020 - Hanspeter Aellig (www.tubalkain-adelboden.ch)
Liebe Marianne, lieber Markus

Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen von euch. Mit so feinen Gästen wie euch ist es auch ein Genuss, Vermieter zu sein.
Wie gesagt, wir haben eure Buchung erhalten und warten mit Spannung, euch wieder zu sehen.
Die kommenden 3 Wochen sind wir mehrheitlich in Adelboden. Seid ihr auch in der Schweiz - wir wollen unsere Harley wieder bewegen!!
Wir wünschen euch einen schönen und besinnlichen 1. August und bleibt bitte bitte gesund.

Liebe Grüsse
Christina und Hämpu

30.07.2020 - markus stämpfli
liebe aellig's,

eure ferienwohnung ist einfach mega schön. die grosse terrasse, der ausblick und die nähe zur silleren-bahn gefallen uns besonders gut. nicht zu vergessen, ihr als vermieter seid sehr sympathisch. vielen dank für euer vertrauen, dass wir die wohnung mieten dürfen. wir schätzen diese skiferien in adelboden sehr.

lg marianne, sophie und markus

08.04.2020 - Christina und Hanspeter Aellig (tubalkain-adelboden.ch)
Hoi Karin
Danke für das liebe Feedback.
Ihr seid eine ganz tolle Familie und feine Gäste. Wir freuen uns wieder sehr auf euch.

31.03.2020 - Hanspeter Aellig (tubalkain-adelboden.ch)
Liebe alle
Bitte bleibt gesund und vor allen jetzt zu Hause.
Ich bin im TUBALKAIN und isoliere Christina und mich in einem schönen Umfeld.

11.03.2020 - Karin Vogel
Wir haben eine tolle Skiferienwoche in der Wohnung von Familie Aellig genossen. Die Wohnung haben wir sauber übernommen, sie ist super eingerichtet, es hat genügend Geschirr, Bad-/Handtücher etc. Alle Geräte in der Wohnung haben einwandfrei funktioniert. Der Standort ist optimal bezüglich Gondelbahn. Die Familie Aellig war sehr unkompliziert und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 Weiter